-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Experte
Also, hier mal meine Konklusion:
Ich hab den Brenner 5 mit dem pbrenner genutzt. Das Brennen eines 16F84A mit den Config-Bits ist total fehlgeschlagen (vermute, dass etwas da im Config net stimmen kann), doch das Brennen ohne die Bits aus der Datei herauszulesen ging. Bei 15% anzeige stürzte das Programm aus einem mir nicht bekannten Grund ab, doch das das burn-LED auf dem Brenner5 noch gebrannt hatte, hab ich das Programm ~1Minute stehengelassen, Ergebniss, PIC schön gebrannt und das Vergleichen jeweils mit dem pBrenner und das nochmalige herauslesen der Hex und das Vergleichen mit dem Orginal brachten keine Unterschiede (wie es aussieht hab ich die Config auch noch richtig hinbekommen, glückssache).
So viel, so gut, an deiner Stelle würde ich die Config-Bits nochmal angucken...
Ja, also 1,5A müssten mehr als reichen ^_^, ich lauf mit grad 0,5 und es zieht net mal an die 200 mA, wenn ich brenne.
Also die Brennsoftware find ich auch nicht das Gelbe vom Ei, doch es ist halt kostenlos und es hat einige Boni, die, zum Beispiel, der Ponyprog meines Wissens nach net hat. Einfach mal die Config-Bits herausnehmen und noch einmal versuchen (ach, ja, meine Version von pBrenner war 3.5U)...
MfG
Mobius