Ich könnte mir vorstellen, das es auch reichen würde einen Ball aus der Haustür auf den Weg springen zu lassen. Es soll ja nur zum Nachdenken anregen. Die Probleme sind nur die Anzahl der möglichen/nötigen 'Täter' (die nachdenken sollen) Und meine persönliche Reaktion und das ich nicht immer Zuhause bin.
Wenn ich das quitschen der Reifen höre oder einen Drehzahlbegrenzer stottern höre reich die Zeit nicht einen Ball zu schnappen, zur Wohnungstür zu rennen, eine halbe Treppe zur Haustür zu rennen und ihn vor's Auto auftrumpfen zu lassen. Weil, sooo lang ist der Weg wirklich nicht. Es lohnt eigentlich garnicht den kalten Motor auf der Strecke zu quälen, das Gummi auf der Strasse zu lassen und soviel Kraftstoff aus einmal durch die Düsen zu jagen. Der Zeitgewinn ist an der nächsten Querstrasse schon wieder weg weil da viele Auto von links und rechts kommen.
Aber solange meine Tochter oder ein anderer Mensch bei solchen Aktionen nicht übersehen wird kann ich damit noch halbwegs leben. Und das ich Abends oder Nachts davon mal geweckt werde ist halt Schicksal. Man kann nicht immer gewinnen
Hmm, dahin wo gefragt wird wie man am besten eine Flammenwerfer baut oder wie die Blitzelektronik einer Kamera funktioniert und man lieber nicht sagen will wozu man das wissen will. Vielleicht braucht man noch ein Unterforum das sich 'Spielplatz' oder so nennt. Ohne damit einige Beiträge abwerten zu wollen!!!!aber in welches Forum soll man das denn schieben?
Lesezeichen