Zitat Zitat von Bluesmash
sieht wirklich gut aus dein bot! ich baue momentan auch an meinem 2. bot... ich habe auch plexi genommen und das grundgerüst mit den Sensoren vom alten bot steht nun... aber hast du mit 3 sharp Sensoren nicht probleme mit dünneren sachen wie z.B stuhlbeinen oder so?

gruss bluesmash
Hi
Erst ma sorry, das ich so lange nicht geantwortet habe, bin eben zZ grad in den ferien und hock jetzt noch in nem iNet Cafe (bin uebrigens noch 2 wochen hier)
Erstmal danke an die Komplimente, das stellt mich wirklich auf . Ich werde natuerlich alle neuerungen wieder vorstellen

Zu den Fragen: Naja, also bei ganz duennen sachen gibts tatsaechlich probleme, aber da diese in der wohnung selten vorkommen, werde ich zumindest jetzt keine aenderungen vornehmen
Hallo,
ich hab noch ne Frage an n00b:
Welche Maße hat dein Roboter?
Gruß Michi
Da ich wie gesagt in den Ferien bin, kann ich nur mal die ca. angaben machen. Also die Gewindestangen sind 20cm lang, somit ist der bot inkl raeder etwa 25cm hoch. Der durchmesser der platten ist von kante zu kante etwa 22cm

Wie hast du das Plexiglas geschnitten? Und wo gibts so starke Platten?
Die erste frage wurde ja bereits beantwortet. Die PLexiplatten hab ich bei Ebay ersteigert, gibts aber auch im Baumarkt

gruss, und bis spaetestens in 2 wochen

Serge