- LiTime Speicher und Akkus         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Probleme mit Easy-Radio + RN-Funk

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    2

    PC to PC Verbindung

    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Hallo, ich hab mir heute auch zwei dieser Module zusammengebaut. Am Computer lässt sich auch alles wunderbar einstelen. Bekommen immer alles mit ACK bestätigt. Allerdings hab ich versucht, Textzeilen von einem PC auf den anderen zu übertragen. Leider vergeblich. Woran kann das liegen? Die Module funktionieren doch einzeln und sind beie auf gleicher Frequenz.

  2. #12
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    13.09.2004
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    42
    Bei mir war zuletzt das selbe Problem. Habe mittlerweile auch die MAX-Ic's neubestellt und ausgetauscht, dennoch funktionert die Übertragung von Daten nicht.

    Die letzte Möglichkeit, welche mir bleibt, wäre beide Funkmodule mit einem Oszilloskop mal durchzumessen (wenn ich im Geschäft mal Zeit habe)...

    .. aber solltest Du, Raoul Duke, das Funkmodul zum laufen bringen, geb hier bescheid, vllt haben wir ja das selbe Problem

    Gruß Thomas

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    2
    Hallo,
    habe mich seit langem noch mal mit dem Modul beschäftigt, sogar ein weiteres dazu bestellt. Das Problem ist leider immer noch das selbe. Weiß denn immer noch niemand woran es liegen kann, dass nichts übertragen wird?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiTime Speicher und Akkus