hiho,

erstmals sry die anderen 2 bilder waren net zum öffnen,war vorher im zivi dickes sry, dachte es seien die gleichen öoder ähnlichen

nun sehe ich sie
ich kann dir leider nicht genau sagen, aber ich poste mal,

ist es vielleicht das schwarze ding übern linken Transformator? links neben dem großen kondi is ein kleinerer, und da neben ist das gemeinte schwarze ding

grund meinter vermutung:

wenn du auf die lötseite guckst, ist der eine bereich "getrennt" , d.h. es werden keine leitungne durchgeführt, obs auf der bauteilseite auch so ist, weiß ich nicht, da ich es nicht sehe. also nehme ich an, dass es dein regler is, weil der einfach das verbindungsstück ist

wie gesagt, fixe aussage ist es nicht, weil man nicht viel sieht, es können auch die smd ics sein.
vielleicht guckste dir mal die typenbezeichnungen an, wie oben erwähnt, wenn nicht mal dumme frage, warum misst du nicht nach? die 230 Leitungen sind es dick und fett, also weißt du, wo es gefährtlich wird, da es sich um 230 V handelt.

oder du steckst das ganze ding ab, und misst mit einem durchgansrpüfer, wo die 12 V überall anliegen, da kann man schon bischen vermuten, so mach ich es immer

ob es dir hilft, ka, ich hoffe es mal