Nun ich habe es mir so ungefher vorgestelt, nun ich bau in ein kasten ein billig pc ein so ung. 300€ mit einer wirles karte die noch mit einer standert videokamera bestugt ist, ihr wist diese schawarz weis kameras von conrad, an den paralelen schnitschtele werde ich die elektronik, einschlisen vorwerz link rechts usw. Mit der wirles karte sende und empfange ich daten. Und ich benutze mein computer um den roboter zu remoten. Nun das problemm ist wie ich schon sagte das ich C kann aber ich kenne nichts vergleichbares mit um ein roboter zu steuern, deshalb will ich, besser brauche ich ein gutes Buch dammit ich erfahre wie ich so etwas programmieren kann. Nun als ertses will ich die programmierung lernen, damit ich wenn ich es nicht schafe die hardware nicht um sonst kaufe. Danach will ich etwas über die Telekumunikation lernen, mit welchen protokol ich die maschine steuere. Danach okey die lektronik werde ich hinbekommen, auser die richtige auswahl der maschine und so, ein weiteres problemm ist die energie werorgund. Noch eins wie mach ich diese Cammer das sie mir bilder zeigt da die doch theoretisch analoge signal abgibt brauch in ein ADC-conwerder und wie mache ich das braquche ich dazu die Fourier transormationen. Nun aber eins schritt nach den anderen als erstes will ich die software lernen bitte ein Buch senden.

Und noch eins das mit den AIBO das mag ich nicht die kosten ne menge geld so um 1200€.

Und noch eins ich habe nich unter ein namen registriert aber ich habe noch immer nicht mein passwort erhalten wiso?