- Akku Tests und Balkonkraftwerk Speicher         
Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 146

Thema: Mitmachen: Das kreativste Bot Gehäuse oder Bot Chassis

  1. #41
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    Villach
    Alter
    32
    Beiträge
    995
    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    oder einen taschenrechner in dem man ein Funkmodul packt und man dann in der schulstunde mit seinen freunden chatten kann.
    natürlich hätte das Funkmodul keinen platz und man müsste alles neu programmieren. aber zusatzfunktionen sind sicher drinnen.

    aber ich denk mir grad: wie mach ih das dann mit sin, cos, tan am avr. wurzel ist auch nicht leicht, aber möglich wenn ich viele zahlen durchprobier

  2. #42
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    lohmar, NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    7
    Ne abschliessbare Geldkassete aus dem Baumarkt wär auch nett !

  3. #43
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    26.12.2005
    Ort
    schweiz kt.aargau reinach
    Alter
    31
    Beiträge
    22
    oder nen Fahrenden Blumentopf

  4. #44
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    81
    Die Idee mit der Computermaus find ich echt genial.
    Wie wärs mit einer Fernbedienung, unter der kleine Räder versteckt sind die man von oben nur schwer sehen kann.
    Dann kann man an die Stelle wo normalerweise der IR-Sender ist einen Sensor bauen.
    Man könnte den Fernbedienungs-Bot z.B. so programmieren, dass er wegfährt, wenn jemand nach der Fernbedienung greift.

  5. #45
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.641
    Oder man nehme von pearl ein Luftkissenboot. Hab mir eins mit nem Freund bestellt, ich sag euch, das geht ab! Man drückt vorwärts, es fährt los, und kann die Knöpfe loslassen und es fährt noch ne Weile weiter! Es schwebt nämlich wirklich.
    Oder man nimmt einen Lautsprecher. Nen großen, gell? Und da baut man dann seine Elektronik rein, und wenn er wo gegenfährt, kommt ein Zufallstitel des Lieblingssängers. *Farin Urlaub gut find*
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!

    http://de.youtube.com/watch?v=qV1cZ6jUeGE

  6. #46
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    44
    Beiträge
    321
    Ich fände es cooler, wenn er "aua" schreien und bissle rote Farbe verspritzen würde vielleicht noch nen tollen Splat-Sound zwischen Aufprall und "aua".

    EDIT: Was mich auf ne tolle Idee bringt.
    Ein bot, der echt zum reinschlagen aussieht (Pokemon oder Glücksbärchi-Style oder Teletubby?). Dann einen Erschütterungssensor rein und der fährt immer automatisch von jeder Bewegung weg und wenn er dabei aus lauter Blödheit ne Wand rammt, schreit er AUA. Wenn man ihn erwischt und kickt, schreit er auch AUA Das bräuchte ich manchmal echt. Wäre toll gegen Amoklauf-Gedanken

  7. #47
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.641
    Meinetwegen nimm Geräusche aus Counter Strike, wenn es deiner Spielsucht hilft...
    Aber deine Methode ist nun wirklich vieeel zu brutal...
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!

    http://de.youtube.com/watch?v=qV1cZ6jUeGE

  8. #48
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    44
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von Lunarman
    Meinetwegen nimm Geräusche aus Counter Strike, wenn es deiner Spielsucht hilft...
    Aber deine Methode ist nun wirklich vieeel zu brutal...
    Naja, den könnte man dann vielleicht sogar im Garten mit ner Gotcha jagen Oder "fire in the whole" nen Stein auf den Kopf werfen Leider keine Granaten da

    PS: In CS war ich schon immer der größte loser...
    Aber ein Bot könnte nicht so schnell wegrennen und wäre auch sonst wahrscheinlich intelligenzmäßig unterlegen. Endlich mal gewinnen für all die unterdrückten CS-unfähigen

  9. #49
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    12
    Ein Roboter in einem Ventilatorgehäuse - bei der momentaren Hitze natürlich noch Funktionstätig, das wär was!

  10. #50
    Administrator Robotik Visionär Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    5.116
    Blog-Einträge
    1

    Kein Blödsinn

    Also der Thread war schon ernsthaft gemeint. Hier sollten kreative Vorschläge und kein Blödsinn gepostet werden.
    Also nicht übertragen mit den scherzhaften, sinnlosen Postings, das gilt im übrigen für alle Foren.
    Ich werde in Kürze mal wieder hier und da den Müll rauslöschen.

    Der böse Admin
    Frank

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress