- Labornetzteil AliExpress         
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Cocktailroboter Phase 1 abgeschlossen

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    478
    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Hi.
    @ redren.
    Vielen Dank für infos was barcode angeht...
    Es würde mich aber vielmehr Interesieren wie man so ein ding an den MC anschlisßt und worauf man schten soll.

    mfg

    Involut

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    232
    ich hätte auch noch eine idee, aber die ist vielleicht etwas kompliziert. du nimmst 2 schienen. in die schienen kommt ein loch. also in jede ein und ein Rohr durch. an diesem Roher werden mit nem Gummiband die Flaschen festgemacht. wegen mir 6 nebeneinander. dien flaschen machst du am hinteren ende mit den gummis fest. also sollten sie mit der öffnung nach unten zeigen. Dann machst du an die Schiene nen Motor dran und ziehst sie rein. wenn die flaschen nach hinten gezogen werden komm unten eine metall oder holz bzw plexiglasplatte (kannst du beleuchten für den effekt) und drück die flaschen in de horizontale. die flaschen liegen dann auf der platte. von diesen schubladen könntest du mehrere bauen und das ganze in mehreren ettagen machen. das Barglas wird einfach auf einen Lift gestellt der seitlich hin und her zu den einzelnen flaschen fahren kann und in der Höhe variieren kann. an den Lift kommt eine Waage die genullt wird sobld du die maschine aktivierst. an jede Flasche kommt ein mechanisches Ventil. sobald das Glas an dem Ventil anliegt macht es auf. mit der Waage regelst du dann die Füllmenge! und fertig!
    dann hast zum beispiel 2cl Vodka drin fährst zur nächsten flasche und füllst mit Cola auf. war das jetzt verständlich. die maschine würde auch noch verdammt genial aussehen

    Bye Ls4

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad