Hey Fisch-Ei,u D
entgegen der anderen Meinungen finde ich Deine Idee toll. Liegt bestimmt daran, dass ich es ebenso leid bin, ein simples Problem nicht zu finden.
Ich werde Dir helfen, wenn Dein Projekt angehst und noch jemanden brauchst, aber vorher entschuldige bitte meine nächsten Zeilen:
@Honk: Ich versuche mich immer in Geduld zu üben und sachlich zu bleiben, also bitte verzeih mir, wenn meine Zeilen ein wenig aggressiv klingen.
Ich hab inzwischen das Gefühl, dass Du ein UNI-Student bist. Schließlich legst Du Leute gern in Schubladen, engagierst Dich gern GEGEN Sachen, die Du nicht kennst bzw. noch nicht gesehen hast und hackst gern auf Leuten rum, die Dir Deiner Meinung nach nicht das Wasser reichen können (Bsp: Programmieren).
Ich finde es sehr gut, wenn Leute sich am Programmieren üben, selbst wenn es mit HTML losgeht und selbst wenn es dann "eine Halle mit einem Stuhl" wird. Aber der Nutzen dahinter ist enorm. Die von Dir angesprochenen Projekte scheitern meist, weil später die Lust fehlt. Bei Wikipedia.de ist dem nicht so.
Falls die Wiki von Fisch-Ei gut angenommen wird, wird sie lange leben.
Ich finde es dennoch gut, dass Du Dich doch engagieren würdest. Also bitte versuch über Deinen Tellerrand hinauszuschauen und lerne ein wenig Akzeptanz, vor allem gegenüber jüngeren oder weniger gebildeten Usern. (Thema: Glashaus)
Also Fisch-Ei, wenn Du Bedarf hast und Dein Konzept steht oder präsentationsfähig ist, dann melde Dich mal, wir wollen doch alle nur helfen![]()
Grüße,
wulfi
PS: Honk: Vielleicht solltest Du Politiker werden, die üben auch meist unkonstruktive Kritik.
PPS: Ich entschuldige mich bei allen, denen ich zu nahe getreten bin.
Lesezeichen