wow
jetzt gibt es noch Wikis, ich kenne dieses Wort nicht und beschnueffel es mal ganz Neugierig....

Also das ist jetzt eine Art Forum aber nur aus Beitraegen, richtig?

Warum haben wir das nicht? Warum kann ich mich nicht von hier aus Anmelden, warum geht mein Passwort von hier nicht dort? Ich meine es gibt einen Honkitonk warum nicht dort?

Leute ich bin seit fast 173 Jahr hier und habe das noch nie gesehen.. Das ist ja sehr sehr schlecht.

Was wir hier brauchen ist eine Veraenderung. Wir sollten die Navigation veraendern so das man schnell dort hinkommt. Warum haben wir dann Artikel wenn wir Wiki haben? Voll der Betrug...

Das ist hier reiten auf Trends.
Ich denke das wir DIE tolle Seite haben wir haben schon das Beste Forum warum wird nun im Endspurt so vernachlaessigt? Wir brauchen nur noch eine 3. Nav Zeilge einbauen und schon wuerde die Viki Seite explodieren.

Aber wie schon alter Knacker Richtig gesagt hat und ich nun mal auf meine Art Sage:

Viele sind so betaeubt das sie endlich HTML koennen das sie alles wollen und alles schlecht koennen. Die meisten Seiten sehen gut aus doch sind sie Leer. Wie riesige Hallen mit einen Stuhl. Ich denke manche wisen einfach nicht wie die einzelen Befehle und Vereinfachungen gehen oder wollen einfach neue Wege gehen (dabei wird muter vor sich hin kopiert und gestuempert Leute seht euch einfach diesen Roboternetz Quellcode an, wenn ihr nicht wisst was das ist dann lasst die Haende von HP). Sie basteln vor sich hin und stellen Dinge halb gar ins Netz.
Der Slogan " fertig ist die Seite noch nicht aber das wird sie nicht, weil ja immer noch was dazukommt ( am besten noch mit einen Smilie ganiert)" ist so typisch wie frustrierend. Wenn ich was rausstellen tue, ueberlege ich was ich sagen will und bleibe bei diesen. Das eben bis an mein Lebensende dazu noch 30000 Projekte kommen ist doch genauso klar wie uninteresant.
Wir haben hier ein Super Forum. Das hat alles was man braucht. Eine Zielgruppe gute Treffer im google und Mitglieder. Anstatt sich mit nicht vorhanden Programierkuensten und ohne Nachzudenken ( also laenger als das 1. Problem "WO kommt mein Gaeste Forum Mitglieder Beitraege Bogg ding hin") selber ins Unglueck zu stuerzen sollten wir hier diese Seite verbessern.

Also warum haben wir die Artikel was ist das Konzept eines Wikis und warum zum Henker gilt meine Authoritaest Nachweis dort nicht?

Euer nun wieder zufriended fuehlender Student