er meint mich. du magst recht haben @alter knacker. es klingt so, ist aber nicht wirklich in dieser form gemeint. aber in gewisser form ist ein bestimmter hass in deinem schreiben zu erkennen! du hast bestimmt einmal schlechte erfahrung gesammelt.
warum ich das Wiki dieser seite nicht nutze? das ist doch genau das problem. die wikis, die es schon gibt, gefallen mir vom konzept überhaupt nicht. das sind gründe, warum diese wikis auch nicht genutzt werden. ansonsten wären ja schon viel mehr beiträge in dieser roboternetz-wiki, oder?
nun du @alter knacker. auch wenn deine argumente immer nicht wirklich tragwürdig sind, macht es spaß, mit dir zu debattieren!
PS: es ist nicht das ziel, euch nachher alle in mein "gästebuch" schreiben zu lassen. ich möchte mir nur selber einen gefallen tun. ich mache eben aktionismus, wo mir etwas nicht passt und meckere/jammere nicht die ganze zeit herum! und an meinem aktionismus möchte ich euch gerne dran teilnehmen lassen. das man nie alle erreichen wird, ist im vornherein klar!
Lesezeichen