nun ist das allgemeine problem (sehe ich zum beispiel bei elektronik-projekt.de), dass keine anständige konsequenz dahinter steckt.
wikipedia's erfolg wird durch die initiative, bekanntheitsgrad und den willen bestritten, so eine seite/projekt realisieren zu wollen. viele Projekte erscheinen einem, als ob mehr zwang als lust dahinter steckt. so auch elektronik-projekt.de! man erkennt dort nicht wirklich ein organisiertes system mit hohem aufwand und zudem entwickelt sich die seite nicht fortlaufend, sondern nur "trabend"...
anders bei wikipedia: du machst die seite auf, und vóila: 50 neue artikel von begeisterten autoren, die lust und energie besitzen, einen artikel zu schreiben. was ich damit meine, ist, wenn man leute mit einem anständigen konzept und einer ansprechenden initiative begeistern kann, hat das projekt meiner meinung nach auch zukunft, und setzt sich durch.
bisher gibt es nicht eine anständige, kompetente und vollständige referenzseite für robotik und elektronik. dieses problem will ich mit meiner initiatve lösen! ist zwar ehrgeizig, aber mein wille trägt mich...
Lesezeichen