-
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Einstein
@Andun: ich hab jetzt die Platine vorne etwas abgerundet, damit sie besser in die Kurve passt, jetzt sollten dann die 4 äusseren Taster nach aussen reichen, das Blech ist sehr dünn, da reichts wenn man mit was spitzigem durchpiext, das mach ich aber erst später, wäre ja dann gleich gemacht.
@Manf: jetzt wollte ich extra keine schleichwerbung machen, jetzt ist es doch so in die Hose gegangen
komm' ich jetzt im Fernsehen?

Auf meiner Seite hab ich ein paar rundumbilder, die allerdings mit dem Scanner gemacht sind, hinterlegt, im moment ist die Kamera nicht greifbar, deswegen alle Bilder im sparmodus.
Befestigt habe ich die Platine vorne mit dem Loch das der Asuro schon hat, einfach eine Platikbuchse oben und unten verschraubt,
hinten hab ich so einen Plastikhalter von 'nem alten Motherboard mit Heisskleber hingebappt, hier steckt die Platine nur drin.
Beim einsetzen oder herausnehmen braucht man nur die eine Schraube lösen, die Räder von der Achse, und kann die Platine so nach oben herausdrehen. Es passt auf den mm denn die hinteren Achsen sind ziemlich lang. Deswegen sind hinten die löcher so gross, damit man Platz zum rumdrehen hat.