-
Werbung
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
Lol.
Du hast aber viele nette Wortspiele eingebaut. Gefällt mir gut, deine Idee, aber bohr doch einfach ein Loch in die Karosserie und leg die Taster damit nach draußen.
Sieht eigentlich so aus, als ob das passen würde.
Andun
www.subms.de
Aktuell: Flaschcraft Funkboard - Informationssammlung
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Werbung
Lesezeichen