Überigens habe ich so an RN-Zwerge oder RN-Wichtel (das sind die Ficher, die das Haus aufräumen, während die lieben Kinderchen brav schalfen) gedacht!
es wäre sinnvoll, wenn eine zweiergruppe die mechanik baut und idie andere vielleicht die elektronik... dann könnte man sich ab und an zu zweit treffen...
Das problem ist die Fahrt/Geld und die Zeit, wann man Zeit hat!
Ich denke erstmal muss die Grundlage da sein, also Grundelektronik bzw. Paln davon und Fahrgestell (möglichst schon mit Servotester und Tastern funktionfähig bzw. vorführbereit).
Dann können wir das ganze per Post austauschen und testen und weiterplanen und verbessern.
Danach baut das Elektronikteam (vermutlich bestehend aus uwegw und mir + noch wem?) dann alles zusammen und alle schreiben die Programme bzw. machen erstmal Pläne!
Ich denke der Norden macht am Besten die Elektronik und der Süden die Mechanik, was haltet ihr davon!
ich möchte bloß nicht alleine auf der Arbeit mit der Elektronik sitzen beliben, wer hat überhaupt welche Kenntnisse?

Meine Kenntnisse:
Mechanik / Elektronik /Programmieren
(also alles, was benötigt wird, da ich aber keine 100 Hände und keine 3 Jahre zeit habe müsst ihr mir was abnehmen *lol*)

Gute Nacht allerseits, morgen muss ich früh raus, zum Tag der Niedersachsen!
Könnt mich ja in Wolfsburg besuchen kommen, Stand: "Gymnasium im Schloss Wolfenbüttel"
Ich hoffe wir bekommen Namensschilder!