-         
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: BEAMbots und Robosapien... ich stell mich ma vor ^('')^

  1. #1

    BEAMbots und Robosapien... ich stell mich ma vor ^('')^

    Anzeige

    Klopf klopf!
    Ich les zwar schon recht lange hier im RobNetz mit, bin aber kein Roboterbauer im üblichen Sinne. Hab daher mal die Klappe gehalten.

    Da aber "Seitevorstellen" inzwischen auch n Thema ist, hab ich mich heute endlich mal hier angemeldet und verschenke als erstes nen Link zu meinem Zeitvertreib zwischen Geldverdienen und Simpsons guckn:

    http://www.angelfire.com/droid/rsv2

    Is zwar in english da ich mehr auf Bot-Foren ausserhalb deutscher Grenzen unterwegs bin und man sich da mit deutscher Sprache gewöhnlich schwer tut (Oder kennt hier jemand n german-BEAMbot-Forum??? Na??), aber die Bildergallerien sind ja in jeder Sprache "lesbar"
    Meinungen und Kommentare können dort auch gern hinterlegt werden, n GB is zu finden.

    Hmmm, viel Spass beim Gucken...
    µ-2

    PS.: n pop-up blocker wäre nich schlecht. der gallery-server spammt recht häufig
    [-X immer wieder versuchen...

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Beiträge
    54
    Wow der Beam Zoo is echt cool.

    Welche Motoren verwendest du eigentlich um ne so kleine Form zu realisieren.

  3. #3
    hey! die motoren sind sogenannte pager-motoren. gibts ab 4mm durchmesser. gibt sogar pagermotoren mit getriebe für walker-bots z.b. aber die kosten n stück mehr. trotzdem erschwinglich

    µ-2
    [-X immer wieder versuchen...

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Beiträge
    54
    Was können den die Mini Insekten alle???

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    21.03.2005
    Ort
    Spanien
    Alter
    33
    Beiträge
    398
    Wann gibt es die ersten Baupläne?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    288
    BEAM rulz!
    Hab mich auch schon dran versucht, bin aber an dem ganzen blöden Englisch gescheitert.

  7. #7
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Biberach Riss
    Beiträge
    74
    Dazu kann ich nur eins sagen:

    ICH MAG LASER !!

    MfG moud

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •