-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Lieber Marco78,
in einigen deinen Beiträgenn in diesem Forum habe ich festgestellt, dass Du mit meinem Buch BASCOM-AVR Sprachbefehle nicht zufrieden bist und mit allen Mitteln versuchst es den anderen madig zu machen und lieber selber eine Übersetzung empfählst.
Hierzu möchte ich hier follgendes feststellen. Bei diesem Buch handelt es sich keinenfalls um nur eine Übersetzung. Wenn Du das behauptest, zeigt es nur, dass Du Dich mit dem Text nicht richtig auseinander gesetzt hast. Bei einigen speziellen Befehlen kommt es sehr nah an die Hilfe das gebe ich zu, das Buch ist auch daran angeleht. Diese Tatsache ist auch im Vorwort erwähnt und wurde nicht verschwiegen. Ist aber bei weiten nicht bei allen Befehlen wie Du es behauptest.
Die Problematik besteht darin, dass wenn Du versuchst zum Beispiel den Befehl Print zu beschreiben, es so ist, dass egal wie Du es beschreibst Du immer behaupten kannst es ist eine simple Übersetzung. Die Thematik ist nun mal bei den Befehlen sehr eng, so dass es nicht anders geht. Diese Kritik lese ich nicht nur bei meinem Buch sondern auch in den Kritiken zu den Buchern von Dr. Kühnel und Roland Walter. Allen Autoren stehen nur leider dieselben Quellen zur Verfügung.
Übrigens bei diesem Buch handelt es sich um meine Aufgearbeiteten Arbeitsunterlagen die ursprunglich nicht dafür gedacht waren als Buch zu enden. Ich möchte mich hier offiziel bei allen dafür entschuldigen, dass ich es veröffentlcht habe. Ich behaute es einfach, dass manchier froh ist, dass auf so ein Buch zurück gegriffen werden kann. Somanche Entwicklungsabteilungen von großen Konzernen die Du sicherlich alle kennst arbeiten bereits mit diesen Büchern, insofern denke ich kann es gar nicht so schlecht sein.
Die Behauptung dass mit einem Überetzungsprogramm vergleichbares Ergebniss zu erziellen ist, zeigt nur dass Du nicht weist wovon Du redest.
Hast Du es wenigstens schon mal versucht einen englischen Text mit diesen Programmen zu übersetzen? Glaube es mir die Übersetzung reicht noch nicht mal für eine Note 6 in der Schule und die Nacharbeitung ist so enorm dass es jeder entscheiden muß ob er sich das antut. Probier es erst mal aus, bevor Du Dich hier weiterhin lecherlich machst. Entschuldige dass ich hier so direkt bin, ich möchte Dich hier auf keinen fall beleidigen bzw. angreifen.
Zu dem Buch Preis ist follgendes zu sagen. Bei den kleinen Stückzahlen kann ich leider keinen anderer Preis machbar. Es sei den Du nennst mir eine Druckerei wo ich das Buch günstig Drucken kann. Es wird Dir sicherlich jeder hier in Forum dankbar sein. Bei ca. 50 Druckexemplaren must Du erst einmal eine Druckerei finden die es Dir zu einen christlichen Preis überhaupt Druckt.
Zu den Versandkosten ist zu bemerken: Das Buch kann leider nicht alleine zu Post laufen deshalb muß ich es jedesmal zu Post bringen und das Proto von 4, 30 € bezahlen. Wären das mehrere Exemplare am Tag könnte ich auf die 2,70 € Wegegeld verzichten, ist leider aber nicht so.
Aus diesem Grund muss ich heifür kleinen Obulus verlangen sonst müsste ich es auf eigene Kosten machen. Das bin ich aber nicht bereit.
Ich hoffe dass ich Dir nun deine Frage zu den unangbrachten Versandkosten beantworten konnte.
Mit freundlichen Grüssen
Marius Meissner
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen