-
-
Erfahrener Benutzer
Fleißiges Mitglied
das fahrwerk erinnert mich an eine vollmaterialversion des chinesischen baggers, der hier für 500-1000 euro angeboten wird. sieht aber schon gut aus. den motor habe ich auch da, witziges teil, jeder schreibt etwas von all terrain qualitäten, der den motor einbaut, das bei etwa 5 kilo zugkraft. ich betreibe den mit einem 20 cm pe ritzel, der bleibt trotzdem stehen, wenn etwas in die zahnmodule gerät. was mir an deiner konstruktion auffällt, das der mit etwas drall immer auf dem rücken fährt, das obwohl du die akkus am boden befestigt hast. das ist alles zu steil um harmonisch zu wirken, es ist einfach funktional. meiner soll noch grössere ballonreifen bekommen, ohne kunststoff felgen, eine extrem breite spur mit einem kurzen aber guten federweg, der auf bodenhöhe begrenzt sein sollte. vemutlich kommt noch eine komplette rc anlage zum wiedereinfangen rein. wenn du viel mit alu machst, empfehle ich dir eine 135 watt mini drillbohr/etc. maschine mit dem lux 140x zubehör, kostet zur zeit jeweils 9,90, ist absolut professionell, geht durch wie butter.