[quote="recycle"]

Gross- Kleinschreibung, Satzzeichen, Absätze usw. dienen nicht nur dazu Schüler im Deutschunterricht zu schikanieren,
Du gibst damit also zu das die obengenanten sachen guts um Schüler im Deutschunterricht zu schikanieren. Dacher die große belibheit bei mir.

An den ca. 17 Rechtschreib- und Grammatikfehlern pro Zeile will ich mich gar nicht aufhängen.
Hier nochmal meine enschuldigung.
Das problem bei mir ist nicht wirklich die rechtschreibung sonder zufälige fehler die ich einbaue z.b in zwei zeilen hat bei mir ein wort machmal 3 verschiden schreibweisen. Auch beim programiren vertippe ich mich ständig kann ewetuel ein schreibkrampf sein.

Schon mal in ein Buch geguckt? Dass man die Texte da drin lesen kann, liegt nicht daran, dass sie kürzer sind als deiner
igit ein Buch
ich dachte das ding wurde von der multimedie abgelöst

Wenn sie mit den empfangenen Daten nichts anfangen können, senden sie die einfach selber wieder aus.
Da sehe ich das problem der erste sender die daten widerbekommt und sie nochmal aussendet...
Was passiert wenn zwei sender guken das momentan keiner sendet dann fangen beide an zu senden.

auch internet telefonie wäre denkbar bzw die übertragung zu denn surround boxen.
Oh da hast du ja mich zetirt. Also deiner meinung nach gehören surround boxen und internettelefone an wlan angebungen.

Noch ne frage warum versuchen mich alle von ziel abzubringen anschtat mir zu helfen.
Ich habe doch geschriben das das nur ein beispiel für mein netz ist ein anderen habe ich auch beschriben(roboter). Funk were in dem falle nicht besondere zweckmäsig findet ihr das nicht.

Wenn ein Controller mit ca. 16 MHz diese Datenmenge übertragen soll, hat er doch gar keine Zeit mehr irgendwelche Daten zu erfassen, aufzubereiten usw.

Ich weiss das ethernet mit menschester funktioniert. Kann mir jemand erklären wie er die daten mitbekommt wenn es um ein gigabit switsch sich handelt? Wenn er 5 bzw 8 ports überwachen soll müsste er eurer Meinung nach einige terahertz haben