Hallo Valen
Jetzt muss ich dir doch etwas länger schreiben.
Ich habe den ASURO gebaut, weil ich gerne bastele. Ich war auch sehr stolz, dass er alle Tests ohne Fehler bestand.
Ich habe vor Jahren mal ein wenig mit Basic programmiert, nichts Tolles. Daher weiß ich, dass das Programmieren nicht so einfach ist und wenn man nicht immer damit zu tun hat, vergisst man schnell. Da es für den ASURO, im Internet sehr viel Information dazu gibt, habe ich mich darauf verlassen, auch einige Programme zu finden. Aber…. Fehlanzeige.
Da habe ich mir viel Mühe gegeben und was macht er? Eine grüne Lampe blinkt … na toll (sagt meine Frau.)
Aber….. dank deiner geduldigen Hilfe (und meinem Ehrgeiz) hat mein ASURO vor 12min
genau das gemacht, was ich mir vorgestellt habe. Er startet und wenn er mit einem Sensor an ein Hindernis stößt dreht er ab dazwischen macht er einige willkürliche Drehungen. Genau wie im Video(http://www.youtube.com/watch?v=rxcRx-FIbng). Prima, prima, ein schönes Weihnachtsgeschenk von dir.
Danke.
Ich werde meine vorherigen Beiträge etwas kürzen aber im Forum bleiben (es gibt ja noch Erweiterungen.) Ha – ha – ha.

Danke natürlich auch an Moebius.

Grüße aus Schleswig-Holstein.
In die Niederlande.

Ja, singen kann die Katze besser .. aber Bruder Jacob? Da programmiere ich doch lieber!!