Hi Stefan,
zum Thema ISP :
Mit dem ISP hast Du mich kalt erwischt. Dein Verweis auf den Thread hat mich überzeugt. Da hab ich wohl das Datenblatt zu schnell gelesen -> bertl100 hat recht.
zum Thema EA-Ports :
Ich meinte, wenn die Ports nicht angeschlossen werden kannst Du sie auch nicht nutzen. Der 2x25pol - Slot ist auch eine Variante. Das war halt nicht im Plan eingezeichnet. Schau Dir mal die Roboternetzdefinitionen an. Die sind ganz hilfreich für die diversen Anschlüsse. (Motoren, H-Brücken, Servos, Versorgungsspannung etc.)
zum Thema ADC/DAC :
Ich nehme den Dreher zum Anlass ins Bett zugehen. Ich habe es anscheinend nötig. -> ADC und DAC sind in der Erklärung zur 'Conversation Time' verdreht. Du hast recht.
zum Thema RC-Kombination am ADC :
das RC-Glied wird zur internen Takterzeugung verwendet. Diese interne Frequenz hat den Wert von 640kHz. Der gewandelte Wert ist erst nach 100us verfügbar.
zum Thema Wandlerkaskade :
Vorbedingung : ein Analogsignal wird an die Eingänge von 4 ADW's angeschlossen.
Wenn die ADW's eine Wandlerzeit von 100us haben, kann nach je 25ms ein Wandler gestartet werden. Dadurch wird die Wandlerzeit von 100us auf 25us verkürzt.
Eine Anmerkung zu Deinem Posting :
Sehr lange Linknamen sprengen den Anzeigerahmen des Forums. Das kann das Layout der Seite durcheinanderbringen und sollte unterlassen werden.
Ich wünsche eine gute Nacht
Klaus

Eine verrückte Idee ist besser als keine

Lesezeichen