- LiTime Speicher und Akkus         
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Echte einsteiger-seite und myavr geeignet ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    12.05.2005
    Beiträge
    43

    Echte einsteiger-seite und myavr geeignet ?

    Hallo
    ich bin ganz neu auf dem gebiet mikrocontroller...
    erstmal es gibt bestimmt genug tutorials aber welches ist gut???
    wie is das auf mikrocontroller.net
    und gibts andere tutorials z.b. für den myavr oder so ?

    nuja schriebt mir mal bitte

    senk

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Flensburg
    Alter
    37
    Beiträge
    150
    was ist myavr?

    Das von mikrocontroller.net ist sehr gut für den Einstieg. Habe das durchgearbeitet, zwischendurch etwas rumexperimentiert und bin dann direkt in Bascom eingestiegen. Und konnte bisher alles realisieren (natürlich mit etwas suchen und nachlesen)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    09.06.2004
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.674
    Hi erstmal, willkommen im Roboternetz. Also ich habe vor 2 Tagen mit C angefangen. Ich hab mir zum Einstieg auch das Tutorial von mikrocontroller.net durchgelesen und muss sagen, dass ich es ziemlich gelungen fande. Am Anfang wird man noch recht leicht eingeführt, später wirds dann schon etwas schneller. Es gibt hier im Download-bereich auch einen Download:

    Dies ist ein Tutorial basierend auf dem Wiki von www.mikrocontroller.net im pdf-Format. Gedacht für all diejenigen die lieber etwas ausgedruckt vor sich liegen haben, habe ich es ein bissle "optimiert" und "überarbeitet".
    Hier der Link: https://www.roboternetz.de/phpBB2/dl...le&file_id=219

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    12.05.2005
    Beiträge
    43