- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wichtig Die Artikelseite und weiter Nettigkeiten

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    in the real world
    Alter
    39
    Beiträge
    420

    Wichtig Die Artikelseite und weiter Nettigkeiten

    Anzeige

    Powerstation Test
    UNSERE ZUKUNFT SIEHT ROSIG AUS>

    Nun ist das ja schon bei meiner Unterschrift zu sehen das ich kein Zuhause habe. Das hat nun das Schoene das ich mich nicht drauf losbasteln kann sondern muss mich mit den Roboteren und Ideen anderer beschaeftigen. Doch nach einigen Stunden im Forum wurde es etwas langweilig. Wie schoen waere es doch mal selber zu Basteln. ...

    Dann habe ich mich mal auf dieser netten Seite umgesehen. Als erstes mal mit den Chatbot geredet das aber auch eine endliche Sache wurde, bis ich meinen Heiligen Gral gefunden habe..

    DIE ARTIKEL

    1. WOW
    2. Liest die Ueberhaubt jemand?

    Ich meine die meisten Fragen haben sich dort von selbts beantwortet. Und in den letzten monaten hat sich dort schon eine Menge angesammelt. (fast 30 ist doch schonein kleines Buch)
    Ich bin ja so Happy, doch finde ich das wir diese Seite nicht wuerdigen. Ich lese so viel und naja keine Links werden dort gesagt in diesem Forum...
    Nun war ja die Rede das wir hier ein Buch oder ein Internetgasette rausbringen sollten in Zukunft oder so aber wie und wer soll das machen??

    WIR haben das doch schon! Ich bitte das ihr mir helft meine Freunde! Lasst die Artikel endlich mal in die Mitte kommen den sie sind wirklich 1. Sahne. Ich denke das die haelfte der Fragen von selbst beantworten.. Die die die meisten Neuankoemmlige haben.
    Meine Idee ist nun die Linkzeile ( 2 Reihig Home *Forum* Mitgleiderliste ) in eine Dreizeilige umzuwandeln. Die 1. Zeile ( etwas groesser ) mit Forum und dann Internetgasette.

    Die Artikel mal in eine Art Verzeichniss einteilen und dann jeden Monat mal Interesannteste Threads oder Interesannteste Meinungen von einenigen Mitgleidern posten. Das braeuchte ja nicht viel sein aber ich denke das hier viele gute Ideen sind ( wie Roboterarme ohne Elektronik oder 2 Raedersensorik ). Ja ich wuerde mich dort sogar stark beteiligen ( wenn ich zuhause bin)

    Meine Freunde das ist unser Buch. Damit waere jeden geholfen der schnell einen einstieg sucht. Natruelich wuerde dies nur algemein sein aber das waer doch was ....

    Und dann noch unser Bot der rumlaber....

    Bilder von Roboter dieses Monats.....

    Quzise

    Was haltet ihr davon, ich werde mich mal mit den Administrationen in Verbindung setzten, das sind doch nur kleine Veraenderungen die die Qualitaet wirklich verbessern wuerden

    Euer Backpacker
    Ich bin der Schatten der Nachts das Netz durchstreift, Ich bin die Spinne die dein Thread zerwebt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    43
    Beiträge
    673
    Hmmmm... probieren

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    in the real world
    Alter
    39
    Beiträge
    420
    also sooo wichtig scheint das ja euch nicht zu sein... schnueff

    Also lest bitte die Artikel .....

    euer Backpacker

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    PB
    Beiträge
    123
    Hallo Backpacker!

    Danke, dass du mal drauf hingewiesen hast, bin schon etwas länger im Forum und stoße jetzt zum ersten Mal auf die Artikel!
    Da sind echt sehr informative und tolle Artikel zu finden! Bin auch dafür, dass die ein wenig mehr Aufmerksamkeit verdienen würden. (Das hätte mir wohl auch Stundenlanges Internetrumgesuche gespart)

    Grüße,
    Jonas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad