-
-
Kontakt im Sinne von Haft/Gleitreibung.
AN eine Federung habe ich noch gar nicht gedacht. Ist die bei RC nicht ohnehin kosmetik? Andererseits, wenn ich die Rampe von meinem Freund fahre, da fliegen die Teile 30cm hoch um die Weite übersteigt locker nen Meter(einige Autos sind dem schon durchgebrochen) Da sollte ich doch über eine Federung nachdenken 
Edit: Die Sache ist so, dass mein Freund als Zweitmodell einen Strandbuggy für 100E gekauft hat und den so hochgerüstet hat, dass der auch unterwasser fahren kann und so dass im das Ding nicht zu schade ist durch jeden Schlamm zu baggern usw. Aber wenn man auf glattem Pflaster ordentlich beschleunigt und vielleicht etwas lenkt, dann fängt der an zu kreiseln.
Ich habe zwei von diesen Johnsonmotoren von Pollin für 5E gekauft und ich dachte, dass ich es vielleicht schaffe damit sein Modell in die Tasche zu stecken.
Die Räder würde ich mir auch noch von Pollin holen. Irgendwoher muss ich mir dann noch eine Lenkung besorgen, wobei das gar nicht soo wichtig ist, wo ich ja schon zwei Motoren habe.