-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Ich bin bereit ne Software zu schreiben. Aber jetz kommt das Problem: Ich sitze an dem PC des Chefs meiner Mutter, habe aber einen eigenen alten 98, auf dem ich das amchen wollte. Freitag kriegen wir unseren eigenen, aber auf dem Darf ich das nicht machen...(-.-alles der schwester zu verdanken). Also muss mein Onkel sich mal den alten 98 angucken, aber wenn er den net hinkreigt ist mein Projekt gestorben! Der alte 98 lässt sich nach ner viertelstunde des rumhantierends höchstens im Sicherheitsmodus starten(heißt mit minimaler treiberleistung und keine Unterstützung der Laufwerke usw).
Toll. Ich ruf gleich mal meinen Onkel an, und frag ob err was machen kann. Ich sag euch dann bescheid.
edit:Kann ihn erst später anrufen.
edit2: Ist das ein gutes angebot (Ich beabsichtige 100 zu nehmen) und sind das auch welche die ich nehmen kann (Dioden: BYV 2100
Artikel-Nr.: 160005 - LN):
Typ BYV 2100
A / V 2 A/100 V
Abb. 1
Preis ab 0,25 EUR
Stück
günstige Staffelpreise
Menge in Stück Preis in EUR Ersparnis in EUR
1 0,35 --
10 0,30 14% = 0,05
100 0,25 28% = 0,10
Warte geduldig auf Antwort^^
edit3:Und auf ein neues!^^ Wie heißen nochmal die Dinger die in den Druckerport müssen? Ich finde das nicht...also, ich kriegs net raus^^
Ich habe unter L298 gesucht, sind die das? Bei conrad.de kommen da nur komische sachen...