die Zeile mit __config ist für den ...
Nö, leider net... Das ist ein MPLAB Befehl, um in den Hex-File einen Eintrag für den Byte auf (ich glaub es war) 0x2600 zu setzten. D.h. der config-byte. Der brenner05 von sprut interpretiert diese Hex-Zeile und tut den Config-File brennen (und wenn es der Brenner, bzw das Brennprogramm es nicht interpretiert, ist es mMn ein wenig nutztlos...)

@MPLAB: Also, ich hab mal den genannten asm in den MPLAB geladen und er hat sich einfach und problemlos kompilieren lassen . Aber ich hab da eine Idee, da dir keine wirklichen Fehler (also keine Zeilenangaben, etc) ausgespuckt wurden, versuch mal dein Projekt auf deinen C-Root zu verschieben, d.h. zum Beispiel auf C:\projekte\lauflicht\lauf.asm und versuch es dann wieder. Wie gesagt, der unterschied zwischen 16F84 und seinem XXXXA Nachfolger ist, dass der 16F84 nicht mehr hergestellt wird . Ansonsten müsste das ganze Backward-kompatibel sein, nur eine Warnung wird bei mir von MPLAB ausgespuckt, dass ich den "falschen" procci angegeben habe ^_^

@Brenner: Das ist wieder interessant, dass du den 0x00-er nicht beschreiben kannst. Wird der PIC automatisch erkannt? (leider hab ich weder den richtigen Brenner noch das Brennprogramm dafür)

MfG
Mobius