Hast Du es schonal mit einem anderen Browser probiert?
Aus Problemen be i dieser Umsiedlung sticht gerade dies hervor:
Im Desktop/W10/Firefox sind beide persönlichen t-online-E-mail-Seiten nicht zu öffnen, Meldung siehe Bild.
Im notebook/W10 und im NUC/W11 sind beide persönlichen t-online-E-mail-Seiten wie immer zu öffnen. Wie immer heißt: eigene eMail-Adresse und Passwort - wie seit langem gewohnt .
Hilfeseiten im Netz helfen nicht (oder ich kapiers nicht). Kennt jemand so einen Fehler? Weiß jemand wie.........
Danke im Voraus.
............![]()
Ciao sagt der JoeamBerg
Hast Du es schonal mit einem anderen Browser probiert?
Danke für den Hinweis.
Habe eben opera installiert und die übliche Mailanmeldung durchgeführt. Prima, danke für den Tip.
Ich kam ordnungsgemäß ins email-Konto rein und konnte alle Mail wie üblich lesen. Entsprechend die Freude. Das übliche Misstrauen gegen schnelle Erfolge verlangte, dass sich mich auslogge und wieder neu einlogge.
Fazit: der negative Zustand war wieder da - das Mailkonto war nicht zugreifbar, eine Meldung wie oben kam nun auch im Opera.
Hmmm - Notebook angeworfen, Anmeldung wie immer, Mailprogramm schaltet mich in meine Mailbox - und .. ahhhh .. da ist ja auch die Meldung, dass jemand kürzlich im Mailkonto war über den Browser Opera. EIN mal nur - das zweite Mal .. siehe oben .. funzte ja auch nicht.
Beruhigend (etwas) : Mailen geht also - noch - über das Notebook *gg*
Ciao sagt der JoeamBerg
Dann passiert was nach dem ersten einloggen.
Mir kämen da Cookies in den Sinn.
Versuch die mal vor dem nächsten Einlogversuch zu löschen.
Wenn's dann geht kannst Du ja "Nach dem Beenden des Browsers alle Cookies löschen" Einstellen.
Lesezeichen