Sooo - der NUC läuft. Die Oberfläche WIN11 ist etwas gewöhnungsbedürftig - ist auch klar.
Sehr auffällig (und zunehmend) ist die Latenz des Kästchens: anfangs liefs noch flott - mittlerweile ist er bei vielerlei Aktionen soo langsam geworden - da könnte der alte Z80-DOS (4MHz !) fast schneller gewesen sein. Gestern kurz gegoogelt : da kam ne ähnliche Beobachtung/Beurteilung UND der Hinweis auf spezielle Treiber von Intel. Muss ich mal suchen (heut ist Stadtfest und Kinderbelustigung angesagt : Bierkastenstapeln - mit Seilsicherung ...).







. Gestern kurz gegoogelt : da kam ne ähnliche Beobachtung/Beurteilung UND der Hinweis auf spezielle Treiber von Intel. Muss ich mal suchen (heut ist Stadtfest und Kinderbelustigung angesagt : Bierkastenstapeln - mit Seilsicherung ...).
Zitieren

Lesezeichen