Hi

@techboy: 1. Mir ist ja egal wo du deinen Webspace hast, aber denn den du hast, finde ich nicht gut, da der 1. Werbung in Form von Bannern zeigt und
2. diese auch noch in jedem Frame. *schauder*

Desweiteren würde ich dir empfehlen dass Design einfach mal schlicht zu halten. Es ist möglich prima Designe zu machne auch mit nur einem Bild(dem Logo). Mir persönlihc gefallen schlichte Seiten besser.

@andidotcom:
Vorweg: Betrachte das bitte nicht als Beleidigung sondern als konstruktive Kritik. Danke.
Deine Website gefällt mir eigenltich ganz gut, aber ich finde dass dieses Design ein wenig ausgelutscht ist. Das haben inzwischen ziemlihc viele Leute. Und blau und gelb in Kombination . . . Naja, geschmacksache.
Die Navigation: Die Idee ist spitze! Die Umsetzung nicht so ganz. Bei mir sieht die etwas verpixelt aus und generell ist die Grafik nicht so ganz sauber.
Noch zum Logo: Erinnert mich irgendwie an WordArt. Eigentlich finde ich es gut, nur bin ich mir gar nicht sicher ob es eigentlich schlicht sein soll. Das ist nichts halbes und nicht ganzes.

Damit ihc jetzt nicht nur da stehe als Kritiker will ich euhc auch die Möglichkeit geben mich bitte konstruktiv zu kritisieren:
www.call-me-herman.de/band (ab morgen direkt: www.call-me-herman.de ) Die Page soll eigentlich morgen online gehen, da die Band da ihren ersten großen Auftritt hat. Es ist noch nicht alles fertig. Bzw. ziemlihc wenig, aber ich denke bewerten kann man es shcon.

Danke

Andun