Jepp das ist schon so was besonderes der 175

Doch ich muss sagen soll das denn wirklich in unseren Bibos geschehen? Ich meine so ein Regal macht das zwar zu 100Prozent effizent doch nun ja wir gehen nicht in die Bibo um dort auf einen Bildschirm zu entscheiden. Vielmehr schreitet man durch und laesst seine Augen ueber die Buecher gleiten in den sich dann so mancher Schatz vergraben ....
Ich gleite ab, ich denke wir solten so was nicht machen. ICh meine das ist zu kostenintesiv. Die Bibos haben grose Flach Raeume wo Menschen schreiten. Dies will ich auch noch in 100 Jahren haben ( selbst in Starwars hat die Jedi Akademie eine Bibo nach alten mass). Das heist wenn wir ansetzten dann dort wo es um die vereinfachung des Berufes geht. Das heist unnoetige Wege ausmerzen. Ich denke das die Sotierung einfach zu aufwendig ist und am einfachsten ja so kostenguenstigesten loesbar ist. Alle anderen weiterereichenden Syteme sollte erst im naechsten Jahrzehnt angegangen werden. Wir sollten auf dem Boden bleiben.
Bei gross bibos waere es moeglich die Trollys von der Sotieranlange zum Regal fahren lassen. Somit koennte man auch neben bei das erledigen.

Aber naja Arbeitlose sind Menschen. Sie sollten nicht als Sklaven angesehen werden die jeden Job annehmen muessen. Dafuer haben wir ja Roboter.

Euer Backpacker