Zitat Zitat von Ratber
Käme >So etwas< da mit (mit dem Video)?
Wie schon gesagt kann ich dir da keine Antwort drauf geben weil ich nicht weiß welche Daten die Kamera aus dem U-Boot hatte.
Das wußte nicht mal der Besitzer selbst so genau.(Lese ich im Text jedenfalls so)

Die aus der Ebay-Anzeige ist aber genauso wie die andere weiter Oben.
Mit 2 Lux und 380 TV-Linien ist sie am unteren Ende der Leistungsskala angesiedelt.

Da du ja unter Wasser filmen willst hast du wenig Licht so das du entweder extra beleuchten und/oder eine empfindlichere Kamera nehmen müßtest.
>=420 TV-Linien und <=0.5 Lux sind da eher angeraten.
(zb. ELV 68-495-72)

Die Frage ist was du am Ende herausbekommen möchtest.

Nur irgendein Bild oder soll das auch gewissen Qualitätsansprüchen genügen ?

Kannst du mit den Begriffen "Empfindlichkeit in LUX" und "TV-Linien" denn überhaupt etwas anfangen ?
Zu den Kriterien habe ich diese hier gefunden http://www.conrad.de/goto.php?artikel=190988 Der Preis von 60€ klingt recht gut (würde zu den Infos auf der Homepage passen, außer die Spannung).
Nochmal eine andere Frage: Die (meisten) der Kameras dort benötigen ja 12V. Dazu steht im Datenblatt "Power Consumption (Verbrauch": 100mA - sind damit mAh gemeint? Damit bin ich nämlich auch beim Thema Stromversorgung: Wenn der Verbauch pro Stunde 100mA beträgt, würde ja auch ein 10-Zellen-Pack mit Sub-C-Zellen genügen.

Grüße, Björn