Ich bedanke mich abermals für die Rückmeldungen! Wie eingangs erwähnt handelt es sich eigentlich um ein Anliegen meines Nachbarn… Aber OK, da ich ihm alles eins zu eins übermittle passen das Du und das Ihr gut. Mal abgesehen davon haben wir auf den Webseiten von anderen Messen (bei der electronica funktioniert das wieder anders) gesehen, dass man etwa die Standgröße ankreuzen kann und muss. Ist dann trotzdem bei den ersten Messeteilnahmen eine Art Lotterie oder gilt es ausschließlich für die wichtigsten Veranstaltungen? Und bis wann vorher erfahren die Messeteilnehmer, wie groß der Stand tatsächlich ist?
Mit der Modelleisenbahnanlage ist @White_Fox zweifelsohne in eine offene Tür gerannt. Mein Nachbar besitzt selbst eine und hätte nichts dagegen, wenn er sich auf einer Messe damit befassen könnte. Dazu muss natürlich erst seinen Arbeitgeber und die Kollegen überzeugen, aber wenn das wirklich dermaßen hilft, werden sie hoffentlich entgegenzusetzen haben. Außerdem empfinde ich den Punkt mit dem Plan als gut… Wie viele Aussteller sollte zu ihrem Zweck auf die To-do-Liste notiert werden? Bezüglich des Biers wäre ich mich wiederum nicht so sicher, dass das geschickt ist… Ich würde es mit Wasser und etwa Orangensaft angehen.
@Ultrahouse3000 genau ja, sie haben diesbezüglich noch nichts. Ich werde ihn aber morgen auf den Punkt mit dem Messebauer ansprechen. Doch was ist wegen der Größe Adaptierungen notwendig werden?
Lesezeichen