- Akku Tests und Balkonkraftwerk Speicher         
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Wie sind Eure Erfahrungen mit der electronica?

  1. #31
    Benutzer Stammmitglied Avatar von spodek
    Registriert seit
    26.04.2019
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    32
    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Vielen Dank für die weiteren Rückmeldungen!

    @jmoors: Jetzt einmal abgesehen von den Preisen, ich lese jetzt erstmals diesbezügliche Angaben, läuft das Ganze also ohnehin, wie ich es vermutet hatte, ab. Im vorherigen Post hatte es so geklungen, als ob man vor Ort noch rasch einen fertigen Stand mieten könnte und dass man ausschließlich das weitere Material mitbringen muss. Das hatte mich offen gestanden auch gewundert. Daher noch einmal die Nachfrage.

    @Ultrahouse3000: Lässt sich in etwa der Zeitraum vom Auftrag bis zur Fertigstellung abschätzen? Und wie viel Zeit nehmen die Anpassungen in Anspruch respektive kann man entfernte Teile oder Module auch lagern lassen? Bezüglich der Werbegeschenke denken sie, glaub ich, über USB-Sticks und Mousepads nach.

  2. #32
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    14.04.2019
    Beiträge
    19
    Abschätzen lässt sich das wahrscheinlich schon. Vom jeweiligen Messebauer, wenn man ihn fragt. Nehme mal an, dass die da teilweise auch unterschiedlich aufgestellt sind und es finden ja nicht zu jeder Jahreszeit auch gleich viele Messen statt. Die Auslastung dürfte also auch nicht immer gleich hoch sein. Davon abgesehen, sind sicher auch nicht alle Stände gleich schlicht oder aufwändig konstruiert. Wenn man nun was Mehrstöckiges oder einen hybriden Messestand haben will, der eine interaktive Ausstellungsfläche für Präsenz- und Onlinebesucher hat, dauert das, würde ich vermuten, schon länger, als wenn man nur eine ganz simple Konstruktion haben will.

    Was die Lagerung der Teile angeht, hängt es sicher auch vom jeweiligen Messedienstleister ab. Aber ich kenne es schon so, dass der Messebauer dann die Module auch wieder bei sich lagert und man sie halt bei Bedarf bei der nächsten Messe wieder in Anspruch nehmen kann.

    Über USB-Sticks freue ich persönlich mich übrigens immer mehr, als zum Beispiel über Kugelschreiber.

  3. #33
    Benutzer Stammmitglied Avatar von spodek
    Registriert seit
    26.04.2019
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    32
    Vielen Dank für Deine weitere Antwort und, auch im Namen meines Nachbars sowie seines Arbeitgebers, generell für den hilfreichen Austausch! Wobei Du natürlich völlig recht hast… Schon allein bei diesen Unterschieden zwischen den verschiedenen Ständen ist es unmöglich, die Zeitdauer vorauszusehen. Darauf hätten wir auch selbst kommen können und müssen. Bezüglich der USB-Sticks denke ich zudem, dass man auf deren Qualität achten sollte. Oder in anderen Worten… Sie sollten selbstverständlich nicht zu teuer und gleichzeitig nicht rasch kaputt werden. Alles Gute an dieser Stelle!

  4. #34
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2017
    Beiträge
    166
    Wegen der USB Sticks schaust Du beim Schäfer-Shop in den Katalog. Dort kannst Du die bestellen und noch das Logo drauf drucken lassen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Frage Was sind eure bevorzugten Webshops?
    Von PlasmaTubeI²C im Forum Offtopic und Community Tratsch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 20:30
  2. miniprojekt, eure vorschläge sind gefragt
    Von NE555 im Forum Vorstellung+Bilder+Ideen zu geplanten eigenen Projekten/Bots
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 19:33
  3. Wie schnell sind eure Bots???
    Von x8r im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 19:06
  4. Wie sind eure Erfahrungen mit dem ACS? Tuning?
    Von djfoxi im Forum Robby CCRP5
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 14:16
  5. Umfrage: Wie schnell sind Eure Bots ?
    Von SWOOOP im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.01.2004, 07:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Labornetzteil AliExpress