- LiTime Speicher und Akkus         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Simples WLAN-Modul gesucht

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.803
    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Hallo "Lupus52",
    ich kann Deine Anforderung "ich brauche etwas Fertiges zur Lösung einer gestellten Aufgabe" gut nachvollziehen.

    Nur ist dies ein Forum zum selbermachen und vor Allem der Hilfe zum selbermachen...dafür gibt es hier viele Kollegen, die sehr fundierte Wissen haben und auch sehr gerne bereit sind diese zu teilen und Diejenigen unter die Arme zu greifen, dier auch zum annehmen dieser Hilfen bereit sind. Das ist aber nicht das, was Du haben möchtest...sondern Du möchtest lediglich reine Kaufempfehlungen - zum zweiten Mal bist Du damit nun nicht zum Erfolg gekommen.

    Daher ist dieses Forum vielleicht einfach nicht die richtige Basis für Deine persönlichen Anforderungen

  2. #12
    Gast210422L
    Gast
    Zitat Zitat von Gnom67 Beitrag anzeigen

    Du stehst auf meiner Ingoreliste... brauchst dir also keine Mühe mehr geben.
    Hoffentlich "ingorst" du mich wirklich!

    Auf deine wertlosen Beleidigungsbeiträge verzichte ich gerne!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Andree-HB Beitrag anzeigen
    Hallo "Lupus52",
    ich kann Deine Anforderung "ich brauche etwas Fertiges zur Lösung einer gestellten Aufgabe" gut nachvollziehen.
    Prima!

    Nur ist dies ein Forum zum selbermachen
    Man wird aber auch konkrete einfache Fragen nach Empfehlungen stellen dürfen?

    und vor Allem der Hilfe zum selbermachen.
    Zum Selbermachen braucht man meistens gewisse Fertigteile. Danach darf man hier also nicht fragen. Ein tolles Forum

    dafür gibt es hier viele Kollegen, die sehr fundierte Wissen haben und auch sehr gerne bereit sind diese zu teilen und Diejenigen unter die Arme zu greifen, dier auch zum annehmen dieser Hilfen bereit sind. Das ist aber nicht das, was Du haben möchtest...sondern Du möchtest lediglich reine Kaufempfehlungen - zum zweiten Mal bist Du damit nun nicht zum Erfolg gekommen.

    Daher ist dieses Forum vielleicht einfach nicht die richtige Basis für Deine persönlichen Anforderungen
    Danke für den arroganten Expertenrat.

    Ich werde mir wohl ein anderes Forum suchen. Wo man auch konkrete einfache Fragen stellen darf ohne gleich deswegen kritisiert oder gar beleidigt zu werden! Und ohne Lehrmeristerei für Sachen, nach denen nicht gefragt wurde.

    Und wo man ganze inhaltsvolle Sätze als Antwort bekommt und nicht eine handvoll hingeschmissene Worte, mit denen man als Anfänger gar nichts anfangen kann. Oder zu sinnlosen Zielen führen. Wie auf allgemeine Fachbücher bei Amazon.

    Wenn ich in einem Autoforum einen Tipp für spezielle Reifen für einen speziellen Zweck erfrage, will ich auch nicht mit Lehrgangsempfehlungen zur Fahrgestellkonstruktion oder Lehrbuchtipps zur Fahrdynamik bekommen. Und dann dumm angelabert werde, wenn ich drauf hinweise, nur spezielle Reifen zu suchen und kein Fahrzeug konstruieren zu wollen!

    Du kannst dir eine Antwort sparen. Sie interessiert mich nicht mehr. Mein Problem ist gelöst. Aber nicht durch eure Hilfe. Denn die gab es nicht!

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.803
    ...was für ein Honk!

    Wäre mal interessant zu wissen, was mit ihm im MC.net gemacht würde

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    25.12.2018
    Beiträge
    459
    Hoffentlich trifft er mal den Richtigen und der zeigt ihm, wie man in 8 Wochen lernt, Schnitzel mit dem Strohhalm zu essen.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    865
    Immerhin wissen wir jetzt, wer die ganzen Webcams mit Standardpasswort auf die Welt loslässt - ist ja auch zu kompliziert, so'n Passwort.

  6. #16
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    71
    Beiträge
    13.048
    Mit Bemerkungen nach dem konstruktiven Teil (oder dem geplanten konstruktiven Teil) verliert man eher selbst.

    Wenn ich das auf mich beziehe sollte ich auch besser auch nichts hinzufügen sondern nur den Thread schießen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Linux WLAN Board/Modul gesucht
    Von christian_u im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 11:42
  2. Kleines WLAN-Modul gesucht
    Von Ozzy im Forum Elektronik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 13:56
  3. Avisaro WLAN Modul
    Von -Marco- im Forum Elektronik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 10:24
  4. Avisaro WLAN Modul I2C
    Von bart im Forum C - Programmierung (GCC u.a.)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 23:41
  5. Wlan Modul für 25€???
    Von techboy im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test