Hallo for_ro,
hab das gestern mal mit 3 Sensoren und 'nacheinanderkopieren' ausprobiert:
Es funktioniert zwar, ist aber nicht wirklich einfach. Ich bin noch nicht dahintergekommen, wie er die Sensoren sortiert. Da werde ich mal Deinen Gedanken auffassen und die entsprechenden Seriennummern hinterlegen. Erst dann kann ich definitiv sagen: Sensor 1 ist Temperatur 1 usw.
Das mit den Wartezeiten ist auch so 'ne Sache. Für eine Heizungssteuerung reicht das zwar leicht, wenn ich aber eine schnellere Rückmeldung oder höhere Temperaturen brauche, muß ich auf ein anderes Meßsystem übergehen. Ich hab mir mal einen PT1000 in einer Wheastone-Brücke durchgerechnet. Der macht bei einem Temperaturunterschied von -30...+100°C (=130K) eine Spannungsänderung von 0,0713...1,3563V bei 5V Nennspannung.
Aber irgendwie werde ich da jetzt auch nicht wirklich schlau draus. Hab ich zehn Sensoren auszuwerten, brauch ich ja einen imensen Vorschaltungsaufwand. Unsere Heizungssteuerung kann bis zu 15 Sensoren verarbeiten und hat auf einer Eurokarte platz. Nur wie die das machen kann ich leider nicht sehen (wg. Garantie versiegelt).

Ps.: Kannst du mir mal deinen Code posten ?