Hallo,
danke fü das Angebot. Aber das ist genau das, was ich ausdrücklich nicht möchte.
Bei Ali und teils auch bei Ebä gibt es viele Module. Da kaufe ich auch oft und gerne. Das Problem ist nur das richtige zu finden. Die Beschreibungen der Chinesen sind oft alles andere als verständlch. Geschweige denn überhaup dazugehörig. Ein Dutzend tolle Fotos, tolle radegebrechte Sätze und keinerlei technische Doku. Was soll ich mit einer Platine, die nur mit chinesiceh Symbolen bedruckt ist und ansonste nichts dazu gibt.
Deshalb einfach meine Frage. Es hat ja sicher einer der unzähligen Bastler mal was gefunden
Und jetzt bitte keine Tips mehr zu anderen Lösungen.
Nachtrag: Ich habe solche Module gefunden. Aber leider nur bis 800mA. Ansonsten Treffer wie die berühmte Faust aufs Auge. Werde weitersuchen und das finden was ich brauche!
@Gnom67 Auf die krankhafte Überredungsarbeit bestimmter Leute hier verzichte ich gerne. Es ist mir klar, dass man es auch anders lösen kann. Und ich könnte es selbst machen. Bis zur Komplettplatine. Aber ich will nun mal eine kleine fertige Platine ohne irgendwas drumherum! Begreife das endlich!
Lesezeichen