- SF800 Solar Speicher Tutorial         
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Einfache Schrittmotoransteuerung gesucht ( an/aus ohne Prozessor o.ä)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gast210422L
    Gast
    Noch so eine nutzlose Antwort!

Viel Gelaber - keinerlei Hilfswert. Warum bist du eigentlich in einem öffentlichen Forum, wenn du an einen höflichen Fragesteller auf eine ganz einfache Frage nur viele dumme Antworten gibst?

Aber das reicht dir nicht mal. Du beleidigst mcih noch direkt indem du mir Faulheit unterstellst. Und dann noch eine handvoll anderer dummer Unterstellungen.

Was passt dir nicht, dass ich ein fertiges einfaches Modul Suche und es wage nach einer Empfehlung zu fragen?

Bei mir lösen solche Forenteilnehmer wie du einen bestimmten Reiz aus. Aber als ein gut erzogener Mensch verkneife ich mir das zu spezifizieren.

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Meine dumme Antwort war die Empfehlung für ein Produkt, das für lächerliche 5 € deine Aufgabe löst, das dir aber zu teuer ist.
    Du kannst ja mal bei einem deutschen Elektronikentwickler zum etwas vergleichbares bemühen. Vielleicht macht er dir für 2 € eine Sonderanfertigung nach deinen Wünschen.
    Ich hab selten jemanden gesehen, der mit einer so erbärmlich arroganten Einstellung unterwegs ist, wie du.

Gast210422L
    Gast
    Zitat Zitat von Gnom67 Beitrag anzeigen
    Meine dumme Antwort war die Empfehlung für ein Produkt, das für lächerliche 5 € deine Aufgabe löst, das dir aber zu teuer ist.
    Du kannst ja mal bei einem deutschen Elektronikentwickler zum etwas vergleichbares bemühen. Vielleicht macht er dir für 2 € eine Sonderanfertigung nach deinen Wünschen.
    Ich hab selten jemanden gesehen, der mit einer so erbärmlich arroganten Einstellung unterwegs ist, wie du.
    Du hast 3 Produkte genannt. Ok

Ich habe mich für deinen Vorschlag am Anfang ordentlich bedankt und meine Meinung zu den drei Sachen, die ich ja wohl noch haben darf, dazu gesagt.
    Wenn dir das übliche Vorgehen in Foren nicht passt, dann bist du fehl am Platz!

Du behauptest weiter dass mir 5 EUR zu teuer sind. Das habe ich nicht gesagt.
    Dann laberst du mich mit lauter Unsinn zu.

Ich habe selten in Foren ein solches ... erlebt wie dich!

Was glaubst du eigentlich, wer du bist, dass du dich hier so frech aufführen kannst?

EOD!

Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Bitte beruhigt euch alle beide. Wenn das Thema nicht vernünftig behandelt werden kann, mache ich zu.
    Read... or die.
    ff.mud.de:7600
    Bild hier  

Gast210422L
    Gast
    Zitat Zitat von damaltor Beitrag anzeigen
    Bitte beruhigt euch alle beide. Wenn das Thema nicht vernünftig behandelt werden kann, mache ich zu.
    Mein zweiter Vorname ist Ruhe.

Von mir aus kannst du meine Anfrage löschen. Ich erwarte hier keine brauchbare Antwort. Bei dem Fehlstart.