Hallo,
das müßte schon mit dem Watchdog gehen. Der läßt sich anscheinend nicht nur auf Reset sondern auch auf Watchdog Interrupt konfigurieren und wenn es sein muß sogar auf Beides damit in einer ISR vor Reset gesichert werden kann.
Der Watchdog Timer läuft wohl mit 128kHz. Die maximale Laufzeit ist 8 Sekunden. Also alle 8 Sekunden raus aus dem sleep, in der ISR nachsehen, ob es schon Zeit ist oder eine Variable inkrementieren und dann wieder in den sleep.
Das ist die Idee. Mal sehen, ob ich auch die Programmzeilen dazu zusammen bekomme.
Könnte aber was dauern. zZ kämpfe ich noch mit einem Breadboardset, das so ein Powermodul für Input 6,5 bis 12V und Output 5V und 3,3V hat. Auf dem Ding scheint es gefälschte AMS1117 Spannungswandler verbaut zu haben. Es sollten LDOs sein. Droput Voltage ist beim 5V Wandler aber fast zwei Volt anstatt maximal 1,3V. Und 'ne normale, keine Schottky Verpolschutzdiode. Mein 7V Steckernetzteil, das ich immer verwende reicht da also nicht aus. ... Für 3,50€ incl. Steckbrett und 'ner ganzen Menge Steckkabel ... Was soll man machen?
Gruß
Searcher
Lesezeichen