- Akku-Staubsauger-Saugroboter-Waschsauger-Test         
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Microsoft: Der Verkauf von Windows 11 läuft an

  1. #1
    Elektronik & Technik Infos Robotik Visionär Avatar von Roboternetz-News
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Roboternetz Server 3
    Beiträge
    6.761

    Beitrag Microsoft: Der Verkauf von Windows 11 läuft an

    Anzeige

    Die erste Release-Version von Windows 11 ist da. Für sie brauchen Kunden nicht zum Elektronikmarkt gehen, solange sie Windows 10 besitzen. (Windows 11, Microsoft)

    Weiterlesen...

    Sag deine Meinung zu der Meldung und diskutiere im Roboternetz.

    News Quelle: Golem
    Diese Nachricht wurde automatisiert vom Roboternetz-Bot gepostet. Verantwortlich für den Inhalt ist daher allein der Herausgeber, nicht das Roboternetz.de oder deren Verantwortliche.


    Anzeige

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Unterschleissheim
    Beiträge
    234
    Wie war das? Hiess es nicht mal, nach Windows 10 kommt nix mehr neues? Oder gilt auch hier: was interessiert mich min Gelaber von gestern?
    Und wie ich gelesen habe, ist Win11 etwas wählerisch was seine neue Hardware-Heimat anbelangt. Nur feinstes und nix altbackenes?!

    Gruß
    Gerhard

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    8.403
    Wie war das?.. nach Windows 10 kommt nix mehr neues? Oder .. was interessiert mich min Gelaber von gestern? ..
    Na ja, hab ich das damals geglaubt? Bestimmt nicht.

    .. ist Win11 etwas wählerisch was seine neue Hardware-Heimat anbelangt. Nur feinstes und nix altbackenes?! ..
    Ist ja auch eher von der gleichen Güte. Ist eben auch nicht neu. Mein Canonscanner lief am (damals zu alten) Win 2000, WinXP, Win 7 - aber fürs Zehner musste ich nen tricky Treiber suchen. Das Gleiche galt für meinen (damaligen) LaserJet 4000N. Der lief mit Win7 prima/problemlos, aber in W10 nur mit dem "falschen" Treiber. Und das auch nur über Ethernet . . .

    Ach so - welches 10er meinst Du ? Version 1507, 1511, 1607, , , , , , , 2004, 20H2, 21H1 und 21H2 . . .

    Fazit: Hardware läuft meist länger als Software. Es lebe der heilige Marketing.
    Ciao sagt der JoeamBerg

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Unterschleissheim
    Beiträge
    234
    na für Win11 sollst du erst ne testapp laufen lassen, die dir dann sagt, ob Win11 dir dann die Ehre gibt.
    ja genau, Verson 1507....21H2 und plötzlich Win11, ist das nur ne neue Versionsnummer von Win10?


    https://www.chip.de/news/Windows-11-Check-Tool-Systemanforderungen-pruefen_183680398.html




Ähnliche Themen

  1. Bastelplatine: Windows 11 läuft auf Raspberry Pi 4
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2021, 09:50
  2. Microsoft: Maschinen mit Robot Operating System und Windows 10 steuern
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2018, 10:00
  3. Microsoft: KI-Framework kommt auf Windows-10-Endgeräte
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2018, 11:00
  4. Internet der Dinge: Windows 10 läuft kostenlos auf dem Raspberry Pi 2
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2017, 21:54
  5. Kinect for Windows: Microsoft konzentriert sich auf den Kinect-Adapter
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2015, 10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •