-         
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Anfertigung Mega8 Platine, jemand interesse?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    370

    Anfertigung Mega8 Platine, jemand interesse?

    Anzeige

    Hallo, ich werde mir eine Platine mit je 10 Mega8 anfertigen lassen, der Mega8 ist in grundschaltung (quarz und spannungsversorgung on board), alle ports sind auf lötstifte geführt. (2,54mm Rastermaß)
    Der prototyp kostet mich 50 euro, wenn sich hier leute finden würden, die auch so eine schaltung gebrauchen können, würden wir ab 10 stück schon nur noch 30 euro bezahlen. Ich habe mal ein layout beigelegt. Bei interesse könnt ihr ja eine meldung hinterlassen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    Hartenholm
    Alter
    68
    Beiträge
    81
    Hallo Sebastian,

    ohne hier groß Werbung machen zu wollen, lass Dir doch mal ein Angebot
    von http://www.elk-tronic.de/index.htm
    machen.
    Aber nicht 10 auf eine Platine sondern 10x Einzelne.

    Ich habe dort schon fertigen lassen und bin sehr zufrieden gewesen,
    sowohl was die Qualität als auch was den Preis angeht.

    mfg Gerhard

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •