- LiFePO4 Speicher Test         
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mobilitätsgarantie: Baerbock will stundenweisen Bus-Takt in Dörfern

  1. #1
    Elektronik & Technik Infos Robotik Visionär Avatar von Roboternetz-News
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Roboternetz Server 3
    Beiträge
    8.426

    Beitrag Mobilitätsgarantie: Baerbock will stundenweisen Bus-Takt in Dörfern

    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Bild hier  Annalena Baerbock will in Orten ab 500 Einwohnern einen stündlichen Busverkehr. Sie selbst fährt einen alten VW Golf und will ein E-Auto kaufen. (Annalena Baerbock, Technologie) Bild hier  

    Weiterlesen...

    Sag deine Meinung zu der Meldung und diskutiere im Roboternetz.

    News Quelle: Golem
    Diese Nachricht wurde automatisiert vom Roboternetz-Bot gepostet. Verantwortlich für den Inhalt ist daher allein der Herausgeber, nicht das Roboternetz.de oder deren Verantwortliche.


    Anzeige

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Unterschleissheim
    Beiträge
    321
    Meine Meinung: da hat die Realo-Grüne Annalena einen wunden Punkt in der Klimapolitik angesprochen. Privat-PKW's werden verteufelt, ohne dass es Alernativen dazu gibt. In der Vergangenheit hat die Bundesregierung vieles versemmelt, wie z.B. der Zwang der DB Defizite/Schulden abzubauen. Was die DB damals dadurch machte, dass alle "unrentablen" Strecken stillgelegt wurden. Heute bereuen Einige dies, und heute soll die Bahn diese Linien wieder aufnehmen. Grundsätzlich ist das zu begrüßen. Hier im Raum München wären wir ja schon froh, wenn die Bahn ihre S-Bahnen auch tatsächlich einigermassen pünktlich fahren lassen könnte. Der Ausbau des öffentlichen Nahverkehrs ist alternativlos, wie Angie eigentlich sagen müsste. Getan hat sie es leider nicht, und ich fürhcte, dass eine Realo-Grüne Annalena dies auch nicht tun würde. Dieses Wahlkampf-Gedöns tu ich mir schon viele Jahre nicht meh an, da ich ja weiss, dass das nach dem 26.9. nur noch Schnee von Gestern ist, und man weiss ja, Sachzwänge, ungedeckte Kosten, und ausserdem ist eh die SPD schuld....

    Gruß
    Gerhard

Ähnliche Themen

  1. Nicht nur Elektroautos: Baerbock fordert 1.000 Euro Zuschuss für Lastenräder
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2021, 12:41
  2. Timer >>> CPU-Takt
    Von frabe im Forum C - Programmierung (GCC u.a.)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 13:34
  3. CLK Takt höher als Datenbus Takt (SDRAM)
    Von saoirse im Forum Elektronik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 18:12
  4. Allgemein Takt Einstellung und PWM Takt einstellung
    Von Neo120484 im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 10:53
  5. Ein genauer Takt
    Von DeltaEx im Forum C - Programmierung (GCC u.a.)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test