- Akku Tests und Balkonkraftwerk Speicher         
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Links- und Rechtsextreme: Die merkwürdige Querfront gegen Elektroautos

  1. #1
    Elektronik & Technik Infos Robotik Visionär Avatar von Roboternetz-News
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Roboternetz Server 3
    Beiträge
    8.490

    Beitrag Links- und Rechtsextreme: Die merkwürdige Querfront gegen Elektroautos

    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Bild hier  Links- und Rechtsextreme sind gleichermaßen gegen Elektroautos, wenn auch aus sehr unterschiedlichen Gründen. Die Ablehnung ist der falsche Weg. Ein IMHO von Friedhelm Greis (Elektroauto, Tesla) Bild hier  

    Weiterlesen...

    Sag deine Meinung zu der Meldung und diskutiere im Roboternetz.

    News Quelle: Golem
    Diese Nachricht wurde automatisiert vom Roboternetz-Bot gepostet. Verantwortlich für den Inhalt ist daher allein der Herausgeber, nicht das Roboternetz.de oder deren Verantwortliche.


    Anzeige

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von White_Fox
    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    1.473
    Meine Fresse, könnte dieser fehlprogrammierte Nachrichtenbot es unterlassen mich mit so einer Clickbaitscheiße zu belästigen?

    Billiger gehts ja nun wirklich nicht mehr...sogar relativ zum sonstigen Niveaulimbo der Medien ist golem endlich ganz unten angekommen. Soll dieser Drecksladen bitte still und geräuschlos pleite gehen...sie haben hart daran gearbeitet und nichts anderes verdient.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    8.652
    .. könnte dieser .. Nachrichtenbot es unterlassen ..
    Na ja, ich klick mich da wirklich selten zu GOLEM. Vielleicht weil deren Leitlinie ja "IT-NEWS FÜR PROFIS" ist und ich a) kein IT-Profi und b) fast nirgends Profi bin. Daher sind die Inhalte doch etwas wech von meinem Niveau. (Vorsichtiges *ggg*).

    Andererseits erhellt dieser Artikel (hatte ich gelesen wegen White_Fox´ Kommentar) etwas für mich (aber etwas OT)!

    .. Dirk Spaniel ..: ".. Leitgedanke der Politik der AfD ist es, den Wohlstand und die Freiheit für die Menschen in diesem Land bestmöglich zu erhalten." ..
    Und nun wird mir einiges klar(er). Diese Leutchen wollen einfach die beste aller möglichen Welten erhalten. Dass diese philosophische Richtung auch Leibnitz hinter sich hatte, einen der wichtigen Menschen der frühen Aufklärung, ist ja schon mal respektabel. Ist aber eben frühe Aufklärung, da kam einiges hinterher. Und soziale Leitlinien aus dem siebzehnten Jahrhundert sind heute nicht nur veraltet . . . Die meisten von uns sind da weiter. Nicht - nicht nur? oder gerade nicht? - die Profis. Auch IT-Profis die ich kenne laufen nicht mit Jahrhunderte umspannenden Scheuklappen rum.
    Ciao sagt der JoeamBerg

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von White_Fox
    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    1.473
    Ich bin sprachlos, wie du aus einem Haufen literarischer Hundstrümmerl tatsächlich sinnvolle Gedanken ziehst.

    Ich bin mir zwar nicht so sicher, daß wir seit der Aufklärung wirklich weiter sind...aber wir sind immerhin definitiv um einige Erfahrungen bez. verschiedener Gesellschaftsformen reicher.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    8.652
    Zitat Zitat von White_Fox Beitrag anzeigen
    .. Ich bin mir zwar nicht so sicher, daß wir seit der Aufklärung wirklich weiter sind .. definitiv um einige Erfahrungen ..
    Weiter? Da bin ich ganz bei Dir. Weiter entwickelt - eher nicht, aber Erkenntnisse und Erfahrungen. Auch entwicklungsmäßig haben es immer etliche geschafft, aber leider hat öfters doch eher Kästner recht (und da schließe ich mich selbst auch nicht aus) - wenns auch SEHR depressiv klingt. Zur Erinnerung Anfang und Ende: "Einst haben die Kerls auf den Bäumen gehockt .. im Grund noch immer die alten Affen."

    .. Hundstrümmerl ..
    Ich lach mich scheckig.
    Geändert von oberallgeier (30.05.2021 um 08:48 Uhr) Grund: ausschließen
    Ciao sagt der JoeamBerg

Ähnliche Themen

  1. Elektroautos: Rund 360 Einwendungen gegen Teslas Gigafactory
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2020, 20:40
  2. Elektroautos: 115 Schnellladestationen gegen Reichweitenangst gebaut
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2017, 06:50
  3. Elektroautos: Tesla mit Software-Update gegen Reichweitenangst
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 10:40
  4. Gipfel im Berliner Kanzleramt - Rösler gegen Kaufprämien für Elektroautos
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 06:50
  5. Pin 10 gegen GNd oder besser gegen +?
    Von Vimi im Forum Elektronik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 22:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Labornetzteil AliExpress