Hey
Danke für die schnellen Antworten. Ich habe gemerkt das ich den falschen Link für die Motoren reingepackt hab, hier der richtige:https://www.amazon.de/Spielzeugautom...8737338&sr=8-3
Es sind 12 V Motoren, allerdings weiss ich jetzt nicht was ich tun soll. Der Motortreiber ist, wie ich es verstanden habe, zu schwach um die beiden Motoren mit 3 A zu versorgen. Auch wird gesagt das die Motoren mehr als 3 A ziehen. In der beschreibung der Motoren steht aber 35-55 watt, also kann der Motor ja nur zwischen ca. 3 und 4,5 A ziehen, oder? Die Ausgangslage ist wie folgt: Ich habe beide teile schon gekauft. Welches soll ich jetzt zurückgeben, den Motortreiber und einen anderen kaufen(wenn ja welcher denn, kenn mich mit motordrivern nicht gut aus, war schon genug schwer den zu finden) oder einen schwächeren motor? Vielleicht ist es noch hilfreich zu wissen was unser Ziel eigentlich ist. Wir wollen einen Roboter bauen, welcher personen erkennen soll(mithilfe eines Bewegungs, also PIR-Sensor) und dann mit einem Ultraschall-Sensor messen wie weit die person entfernt ist. Wenn der Roboter bei der Person angekommen ist, soll er nachfragen, ob die person Müll zum wegwerfen hat. Die Motoren müssen also in der Lage sein, diesen Roboter herumzufahren. Nach unseren Berechnungen sollten 2x 36 Watt reichen für ca. 13 kilo bei einer geschwindigeit von ca 0,5 Meter pro sekunde(halb so schnell wie eine Mensch im gehen). Reicht dei motorstärke überhaupt aus. Bin gerade bischen am verzweifeln, da das mein erstes Projekt in dieser grösse in diesem Thema ist. Hoffe jemand kann mir helfen.
PS: weiss nicht ob ich das jetzt an eine bestimmte Person antworten muss oder als Antwort auf meine eigene Frage, da es ja beide anderen Antworten betrifft.

Lg Qwxnjy