- LiTime Speicher und Akkus         
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Was macht Ihr gerade?

  1. #1

    Was macht Ihr gerade?

    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Hallo
    mir fehlt hier im Off-Topic eindeutig ein Threat und zwar: "Was macht Ihr gerade?"
    LG
    Gustavo Woltmann

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    8.651
    Was machste heute ... ?.................................................. .............................................nix...
    ... Haste doch gestern schon ..................................................... ...................................bin nich fertig geworden...
    Ciao sagt der JoeamBerg

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Crazy Harry
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Raum Augsburg - Ulm
    Beiträge
    1.300
    Gleich zum Bäcker fahren und danach meine Mom besuchen. Später überlegen wie das Gehäuse für meinen seit gestern funktionierenden Wecker mit VFD, RTC und DCF77 aussehen soll.
    Morgen HomeOffice .... genau so wie Dienstag. Mi&Do Büro.
    Ich programmiere mit AVRCo

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    18.03.2018
    Beiträge
    2.643
    Zitat Zitat von Gustavo Woltmann Beitrag anzeigen
    Hallo
    mir fehlt hier im Off-Topic eindeutig ein Threat und zwar: "Was macht Ihr gerade?"
    LG
    Gustavo Woltmann
    Google müsste das wissen und Amazon.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    865
    Wenn ich wissen will, was Du so gerade machst, muss ich nur meine Putzfrau fragen.
    Die weiß ALLES.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    18.03.2018
    Beiträge
    2.643
    Ich muss nach dem Gulasch schauen...

  7. #7
    Benutzer Stammmitglied Avatar von Gerdchen
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    98
    Höre gerade "The Jimi Hendrix Experience All Along the Watchtower" vorgetragen von "The Classic Rock Show" über hochwertige Studiokopfhörer, geiler Sound.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Searcher
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.702
    Blog-Einträge
    133
    Gestern meinen alten C64 Brotkasten mit 1541 Diskettenlaufwerk rausgekramt und einer Funktionsprüfung unterzogen. Geht scheinbar alles noch. Selbst uralte Disketten von Mitte der 80er noch lesbar. Für einen Flachfernseher mit S-Video Eingangsbuchse dann einen Adapter vom C64 A/V Ausgang auf S-Video Anschlußkabel und Chinch für Audioanschluß gebastelt. Und heute morgen schon eine oder auch mehrere Runden DIG-DUG hinter mich gebracht. Neben Bild auch'n geiler Sound

    Gruß
    Searcher
    Hoffentlich liegt das Ziel auch am Weg
    ..................................................................Der Weg zu einigen meiner Konstruktionen

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    18.03.2018
    Beiträge
    2.643
    Mich mit Windows 10 und Microsoft herumschlagen. Neuen Flugsimulator installiert und ausprobiert. Und heute Morgen dann: "es gibt ein Problem mit Ihrem Konto". Konnte den Simulator nicht mehr starten. Dann bin ich im Spiele-Shop von MS gelandet und sehe, dass ich an dem Konto angemeldet bin. Gut, habe ich mich abgemeldet. Dann konnte ich mich nicht mehr anmelden. Nur über eine Telefonnummer und SMS zu reaktivieren. Hat wenigstens funktioniert, konnte ich wieder ins Konto. Einzige Option jetzt: Simulator neu installieren. Habe ich dann gemacht auf "Installieren" geklickt. Dann sah ich aber schon, dass der die Installation auf meinem PC nur durchging, in 12min waren um die 15GB "heruntergeladen". Zur Info: die Neuinstallation hat etwa 12 Stunden gedauert. Na ja, wenigstens kann ich wieder spielen.

    Werde meinen Windows 7 - PC als Zweitrechner behalten. Muss mich eh erst an Windows 10 gewöhnen. Zumindest ähnelt die Oberfläche stark Windows 7, bis auf das (misslungene) Design (mit zu kleiner Standardschrift) kann man sich zurecht finden. Viele ältere Windows-Spiele lassen sich aber installieren und ausführen. Was nicht schlecht ist, weil neuer PC. Nun kann ich diese Spiele in voller Pracht, ohne grafische Einschränkung, erleben. Dummerweise sind die aber nicht so viel anders, von der Grafik her, als auf einem "langsameren" Rechner.


    Zitat Zitat von Searcher Beitrag anzeigen
    meinen alten C64 Brotkasten mit 1541 Diskettenlaufwerk rausgekramt"


    Tolle Sache, ich habe meinen nicht mehr.



  10. #10
    Den Sonntag genießen und hoffen, dass es regnet, damit sich der Grundwasserspiegel wieder erhöht Ansonsten komme ich von einer Fahrradtour und entspanne jetzt erstmal so richtig. Gleich noch nen Kaffee und dann ein Buch lesen! That´s sunday! Aber besser wäre rainday...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geregeltes gerade aus fahren
    Von xenus5111 im Forum Software, Algorithmen und KI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 11:47
  2. RP6 fährt nicht gerade
    Von RP6 Noob im Forum Robby RP6
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 07:31
  3. Gerade Zahl
    Von Daddydoof im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 12:18
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 22:11
  5. Ganzzahliges dividieren/Gerade Zahlen
    Von sebastian.heyn im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 09:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test