@oberallgeier
Sorry wenn es so rübergekommen ist dass ich jetzt empört bin, ich fand deinen Beitrag schon recht konstruktiv allerdings etwas ironisch. Daher (auch meinerseits) die nicht böse gemeninte aber einfache und konkrete Antwort. Beste Grüsse

- - - Aktualisiert - - -

@White Fox
Vielen Dank für dein Feedback.
Ich will kein Startup gründen, mag daher auch mit diesen NahrungergänzungunternehmensberatungSocialnetworkm arketingexperten etc welche über Jahre fremdes Riskokapital verschlingen und kein Mehrwert erschaffen nichts zu tun haben.
Was ich entwickeln will, habe ich im Post beschrieben und interessierte werden sich melden oder auch nicht.
Ich brauche Menschen welche ein elektronisches Produkt mit einem angebauten Werkzeug, und alles über Fernbedienung steuerbar mitentwickeln können und wollen, und zwar „from scratch“.
Würde ich Fachkenntnisse haben würde ich genauer reinschreiben für welche Komponenten welches Wissen erforderlich oder hilfreich wäre, bin aber der Meinung dass jeder der schonmal ein Roboter oder Staubsauger zussamengebastelt hat mitmachen kann.
Ansonsten vielen dank für dein Feedback.
Grüsse Dejan