.. Entwicklung eines komerziellen Produktes ..Na ja, mir fehlt noch was (aber das fehlte mir auch nicht selten bei manchem gemeinsamen Vorhaben mit weltweit agierenden Konzernen)....wenn Du mit objektiver Sicht Deine eigenen Posts betrachtest - würdest Du .. ?
Gibts ne Marktanalyse ?
Einige Fragen dazu: welche Lösung bisher? Lösungsmatrix? Welcher Vorteil/Abstand gegenüber dem Stand der Technik? Mehr- oder Minderpreis (Differenz + wie viel) gegen den Stand der Technik? Gesamtbedarf national und international? Patentwürdig? Noch einige andere.
Auf Definitionen (NUR beispielhaft zu Vor-/Nachteil : technologischer Aufwand, Lebensdauer, Komplexität, Energiebedarf, Lärm, Größe, Wartungsaufwand/-intervalle, weitere) breite ich das jetzt nicht aus.
Anmerkung: diese Fragen müssen natürlich nicht öffentlich beantwortet werden - es geht nur darum, ob Du die Dir schon selbst gestellt hattest - und nüchtern darüber gesessen bist.
Hmmm. Nee, da schreib ich jetzt nix dazu... Ich bin selber nicht vom Fach, und kenne keine Macher aus diesem Bereich, habe da lediglich die Idee ..
Lesezeichen