Ja, da wäre ich auch, wenn die sich damals bei Neuanmeldung nicht so verfahren hätten. Bei mir haben die sich bei Anmeldung des Anschlusses in der Wohnung geirrt. Der Techniker war zum Termin dann natürlich nicht hier, um den Anschluss zu messen. Dass der einfach wiederkommt, nachdem Irrtum bekannt, war nicht möglich. Dann haben die bei 1und1 angefangen zu "ändern", indem sie den alten Vertrag/Auftrag weitergeleitet haben, an jemanden, der den löschen kann/darf. Zusätzlich haben die einen neuen Auftrag angelegt. Nach ca. 4 Monaten und ca. 5 Verträgen, die dann mittlerweile im System angelegt waren, habe ich mich entschlossen, weil immer noch kein Telefonanschluss, den ganzen Kram in einem Rutsch zu kündigen. Ja, so war das leider nichts. Aber wenn Du schreibst, dass das bei denen Domainname & Webspace inklusive zum Anschluss ist, ist das vielleicht die Erklärung, warum die mit 10 Euro / Monat zuschlagen, wo andere 4 bis 8 nehmen.
MfG
Lesezeichen