Die idee mit dem display ist ganz net, aber nachts ist es ja dunkel...
ich dachte an eine DUO-led, rot/grün, die ist direkt neben dem schiebeschalter eingebaut, leuchtet grün ca 3 sec. nach dem einschalten als "OK" auf, dann erlischt sie. Das gerät soll ja täglich benutzt werden, wenn es sinn machen soll, man muss auch beobachten können, ob sich was ändert, also ob man zum seitenschläfer "umprogrammiert" wird
beim abschalten morgens kann man noch einmal einschalten, grün bedeutet - eine nacht reichts noch, rot würde bedeuten - vor der nächsten nacht laden. man könnte auch mit PWM verschiedene farbtöne zaubern, aber das ist dann wirklich schon spielerei...

Was mich jetzt mehr beschäftigt ist das abspeichern von einstellungen der beiden slider z.b. im SPIFFS, die einstellung soll man zwar immer wieder über die webseite neu machen können, aber nicht machen müssen, wenn also eine kombination aus power und frequenz stimmt, soll sie automatisch beim start geladen werden...

Ich hab jetzt ein paar infos über speichern von dateien im SPIFFS gefunden, das auslesen geht auch (beispielhaft), aber wie ich z.b. die daten richtig in der datei speichern und die richtigen daten wieder auslesen soll - da bin ich noch nicht dahintergestiegen...

Funktioniert es z.b. mit der schlichten anweisung - String sliderValue_power = "532"; - die im setup aus der datei im SPIFFS ausgelesen wird??? Und wie lese ich den einzelnen wert aus der gespeicherten datei aus??? Hat das schon mal jemand gemacht?