Ich weiß auch nicht . . . aber in Abständen wird ja immer über Verbesserungen des Forum diskutiert. Sowas fällt mir schwer - das Forum ist da, jemand macht die Abeit (dafür bedanke ich mich mitunter explizit), mir ist das Forum SEHR nützlich und meine Verbesserungswünsche sind hier ähnlich wie bei der Wetterlage - auch dort frage mich manchmal: wärs nützlicher wenn es andes wäre - - - und ich habe mich an manches angepasst (manchmal auf Franks Aufforderung *gg* - gelle, die Zitate zB). Nicht zuletzt das Thema TEAM-Arbeit (Toll, ein Anderer machts)... Ich weiß nicht warum Ihr Euch heute .. Wenn Ihr wollt .. gebt ihr treffende ein, ansonsten lasst ihr sie halt weg ..
WENN ICH der Meinung war, dass das Thema für andere nützlich sein könnte hatte ich die Stichwortwolke ausgefüllt. Keine Ahnung ob das dann wirklich von Nutzen war. Ich hab in etlichen Threads ne Stichwortwolke angegeben (zB. der, dieser und hier) ; deren viele Klicks zeigen auch, dass die Einschätzung stimmt. Viele meiner Threads haben keine Stichwortwolke : einer meiner meistbesuchten hat keine Stichwortwolke. Sprich: man machts oder lässt es sein und es nützt oder ist eben einfach nicht da. Im Notfall helfen DuckDuckGo oder Tante Guuck oder so. Über die Zukunft des Forums mache ich mir kaum Sorgen - Frank ist ja auch jünger als ich *ggg*.
Lesezeichen