Hei Stephan, klasse Kommentar. Ich war zwischendurch an die drei Stunden mit dem Rad "durch die Berge gefahren" - aber mir war nix Vernünftiges zu diesem Scharmützel eingefallen... ihr habt zuviel zeit, hier kommt meist das fachliche zu kurz und das persönliche wird zu sehr in den vordergrund gerückt ..
Eingefallen war mir aber ein hier längst nötiges Danke an Frank.
Ansonsten allenfalls "Die spinnen, die nicht-Römer", ein paar böse Bemerkungen zu der schon erwähnten überheblichen Besserwisserei und Ego-pflege, alles weder förderlich noch sinnvoll. Manche sind eben teamfähig, manche nicht; an Soziopathie wolln ma lieber nicht denken. Daher will ich lieber keinen Kommentar geben. Doch, einen ganz kleinen:Hmmm. Schön dass ich dürfte, aber meine Planungen sind anders. Nicht dass ich gegen Teams bin; als Kletterer kennt man nen Teamgeist der mitunter weiter geht als manche denken und die meisten meiner besten Dinge bekam ich in Teams fertig. Bis jetzt komm ich mit meinem Projekt so weit klar, dass ich zufrieden bin... doch ein paar Leute, die sich vorstellen können, noch was gemeinsam zu machen .. Oberallgeier dürfte sich hier auch einreihen, anders kann er sein jahrelanges Projekt nicht betreiben ..
Lesezeichen